Kinderbauernhof Mauerplatz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Winterhärten

E-Mail Drucken PDF

 

Winterhärten

 

Liebe Freunde und UnterstützerInnen des Kinderbauernhofes,

Es ist mal wieder so weit. Nach langem heißen Sommer sinken die Temperaturen - langsam - aber wir stellen uns auf den Winter ein. Bald stellen wir das Wasser außen ab. Das Leben wird beschwerlicher für Menschen und Tiere.

Der Winter hat seine schönen und harten Seiten.Er führt uns an unsere Grenzen, zur Besinnung und fordert uns eine Menge extra Einsatz ab.Wir geben uns alle Mühe, die Tierchen heil und gesund durch den Winter zu bringen.  Wenn ihr eine Möglichkeit seht, in diesen harten Zeiten dem Bauernhof noch einen Extragroschen für Futter und tierärtzliche Begleitung zukommen zu lassen, dann klinkt Euch bitte ein!